BIRDY BERRIES

Mittwoch, 7. Februar 2018



 Schön, dass Ihr bei mir um die Ecke schauen kommt. Ich habe weitere Schnittmuster ausprobiert auch solche wo das Nähfüßchen gewechselt werden können. Außerdem habe ich ein größeres Stück Stoff geschenkt bekommen für meine Muster.

Ich habe gleich 3 verschiedene Kissen für verschiedene Anwendungen davon genäht.


Leseknochen, Schlauch für Schlummerrolle und ein Lesekissen in der Mitte.

Auch habe ich versucht einen Reißverschluss ein zu nähen und der erste Versuch war schwierig aber es hat geklappt. Beim nächsten mal weiß ich worauf ich achten muss.


Ich würde mich über eine Nachricht freuen, gern auch mit Tipp,s

LG. Friederike


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Friederike,
deine Näharbeiten sind ganz toll geworden, so frühlingshaft, wunderschön.
Die kleine Tasche ist doch top, Reisverschluß einnähen ist schwierig aber das hast du ganz super hinbekommen.
Solltest du mal einen Tipp brauchen, meine Nummer hast du....
Einen sonnigen Tag wünscht dir ganz lieb
Ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

So ne Nähmaschine ist schon was feines... schönen Stoff hast du gewählt und tolle Werke
Ganz lieben Gruß
Anja