CALM BREEZE

Donnerstag, 18. Januar 2018


Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit der Nähmaschine, und den Mustern die eventuell sich für einen Basar eignen.



Das Lese Kissen eignet sich für E.-Book,s oder Tablets. Kleinigkeiten müssen noch einmal etwas geändert werden.

Das lange Teil ist ein Gurthalter im Auto.



Ich finde es immer so störend wenn im Sommer der Gurt so am Hals liegt, und so sieht es auch gleich freundlicher aus.

Ich bekam von einer Bekannten Stoffreste geschenkt wo auch die Eulen dabei waren.

Ein neues Jahr beginnt und so auch wieder Geburtstage, also werden Karten benötigt.



Bei der kl. blauen Karte habe ich das Geschenkband mit klarem Nagellack eingestrichen und danach mit VersaMark und Wortstempel darauf gestempelt. Mit silber Schmelzpulver bestreut und dem Erhitzungsgerät geschmolzen.
Es sollten gut leserliche Schriften verwendet werden.

 

Für alle die es gern ausprobieren möchten hier der Link zu Stempel Bunt




Viel Spass beim stöbern





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht, besonders das Lesekissen gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee.
Die Karten hast du auch wieder toll hinbekommen, besonderen Dank für den Tipp mit dem Nagellack und Schleifenband! Super!
Dein Blog ist immer für eine Überraschung gut!
Herzlichst Ingrid