Hintergrund 214#

Dienstag, 3. Mai 2016




Hallöle in die Runde,

wieder einmal war eine besondere Karte, für eine bestimmte Person  zur Überraschung zu machen.

Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Endloskarte gesehen, nur habe ich damals keine gebastelt.

Nach einigen verschiedenen Videos habe ich es dann doch einmal versucht und festgestellt so schwer ist es doch nicht.

Das sind die einzelnen Ansichten


und das ist wieder die Vorderseite zuzüglich 
eines passendem Umschlag


Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Karte auf Vorrat herstellen denn so eine bekommt nicht jeder.

Lg. Friederike






Kommentare:

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo meine Liebe, die Karte sieht ja toll aus.
GLG Barbara

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe...deine Endloskarte ist dir gelungen und sieht echt super klasse aus.
Ganz lieben Gruß von Anja