CALM BREEZE

Mittwoch, 27. April 2016



Hallöle ihr lieben Blogbesucher, 

es freut mich immer wenn ihr mal bei Euren Spaziergängen bei mir vorbeischaut.
Es wird Zeit, dass ich Euch meine großen und kleinen Bastelarbeiten zeige.




Diese beiden Verpackungen sind mit der gewellten Anhänger Stanze entschanden.
Gesehen habe ich diese bei Petra Rosenbaum


Für eine Bekannte mußte ich eine größere Menge kl. Verpackungen herstellen.



-----------------------------------------------------------

Mit den Stempelset von Stamping Up 

Was ich mag 
habe ich noch 2 Motive für eine Ziehkarte und eine einfache Karte hergestellt.


Bei der Ziehkarte sind die etwas dunkleren Blumen mit Embrossing Schmelzpulver bearbeitet worden.




Diese Karte mar für einen jungen Mann der wie das Bild schon zeigt ein Fahrrad.




So Ihr Lieben Verfolger meine Bastelarbeiten ich freue mich über jeden Eintrag und Kommentar.

LG. Friederike &


Gysmo







1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

NA du warst ja fleißig.
Schicke Werke sind dir gelungen - so vielseitig... klasse
Drück dich lieb
Anja