Hintergrund 214#

Mittwoch, 13. Januar 2016



Hallo liebe Blog Besucher und Verfolger,

ich wünsche allen ein gesundes und gesegnetes  2016 möge es allen etwas von dem bringen was Ihr Euch wünscht.

Ich habe mich noch nicht aufraffen können etwas neues zu basteln es waren andere Dinge mit denen ich mich beschäftigt habe.
Für mich bzw. uns fing es damit an, dass wir uns nach 2 Jahren Pause noch einmal einen 4 Beiner zugelegt haben. Er ist ein schon aus dem Welpenalter  heraus und wir 7 Jahre, er wird jetzt meinen Blog bewachen.

Für ein Seniorenfrühstück der Stadt Reinbek hatte ich die Tisch Deko hergestellt.


Das einzelne Gedeck sah dann so aus....



Für eine Bekannte mußte ich noch eine Kleinigkeit verpacken und so habe ich auch gleich noch eine Verpackung gebastelt.


Ich werde langsam wieder meine Bastelfieber bekommen und auch dieses Jahr Euch meine Arbeiten und Anleitungen gern zeigen und vielleicht bastelt der eine oder andere ein gleiches Modell.

& Friederike





Keine Kommentare: