CALM BREEZE

Donnerstag, 31. Dezember 2015




Hallo  ihr lieben Leser meines Blogs,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich habe noch schnell ein wenig gebastelt zum heutigen Tag passend und vielleicht bekommt der eine oder andere ja morgen besuch und kann eine schnelle Deko noch gebrauchen.


Diese Glücksschweinchen verteile ich nächste Woche



Die Rose geht ganz schnell und man kann sogar auch gemusterte Servietten dafür nehmen.



Nun wünsche ich allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es für jeden einzelnen von Euch ein gutes werden.

LG. Friederike

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Deko sieht super klasse aus...

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016
ganz lieben Gruß von Anja

Anonym hat gesagt…

wunderschön hast du alles gemacht, besonders die glückschweinchen :)

viel glück und gesundheit wünsch ich euch von herzen
für 2016

herzlichst ingrid

Unknown hat gesagt…

Liebe Friederike, nochmal ein Test