CALM BREEZE

Sonntag, 18. Oktober 2015

Hallo lieber Blog Leser,

bei mir hat nun auch das Basteln für Freunde, Bekannte und Gruppenmitgliedern begonnen und ich zeige Euch heute erst mal s Fotos.


Eine Geschenk Verpackung mit dem Schneide und Falzbrett hergestellt.










Eine Gutscheinkarte hergestellt mit dem Briefumschlag Brett.


Diese Mini Tüten gefertigt mit dem Tüten Brett haben es mir angetan. Die Lasche wird nach innen gesteckt und so verschlossen.

Dieser Tagen werden einige folgen.

Lieben Gruß und ich freue mich sehr über eure Kommentare.

LG.  Friederike


2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

NA du bist ja fleißig.... schöne Werke hast du gestaltet.

Drück dich lieb
Anja

Barbara Marcks hat gesagt…

Da warst aber fleißig, meine Liebe. Sieht alles ganz toll aus.

LG Barbara