Hintergrund 214#

Samstag, 24. Oktober 2015



Hallo liebe Leser und Besucher meines Blog,s.

Ich benötigte eine größere Tüte für ein Geschenk. So habe ich nach mehren Anläufen es dann doch noch geschafft und auch gleich noch eine Tasse dazu gebastelt.


Die Tüte habe ich mit dem Tütenbrett hergestellt. Die Länge habe ich erst später passend geschnitten. Die Breite war 12° und bei L. gestanzt und gefalzt. Der Verschluss ist mit Magnet und eine kl. Verzierung.
Für die Tasse habe ich das gleiche Papier genommen und das Schneidbrett sowie das Briefumschlag Brett waren im Einsatz.

LG. Friederike

Kommentare:

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Rike, ganz toll ist dir das Set gelungen.

LG Barbara

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... dein Set sieht wunderbar aus.

LG Anja