CALM BREEZE

Dienstag, 25. August 2015

Hallo Ihr lieben Leser meines Blogs,

Heute hatte mich das bastel Fieber wieder erwischt. Ich benötigte eine Geschenktüte und ich hatte einige Interessante Diene bei You tube  gesehen.

Die Tüte wurde etwas verlängert von mir, da ich etwas mehr Platz im Inneren benötigte.



Gefertigt mit dem Tütenbrett.

Letzte Woche habe ich ein Video von einer 6 eckigen Box gesehen, die ich nach gebastelt habe. Diese Box werde ich nicht noch einmal basteln, sie ist so fummelig und meine Finger streiken.


Was ich bestimmt noch öfters basteln werde ist die Tasse. Sie gefällt mir sehr und wird bestimmt auch meinen Bastellieschen gefallen.

Ich habe das Video bei

gesehen. Die Papiertante erklärt alles sehr gut und man kann ihr gut folgen.


Es ist ein nettes Mitbringsel und kann mit vielerlei gefüllt werden.


Irgendwo im Internet habe ich auch eine passende Untertasse gefunden nur habe ich den Link nicht abgespeichert.

Viel Spass beim Nachbasteln.

LG. Friederike


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe friederike,
die tasse ist ganz großartig geworden und ich werde die auch mal basteln...danke für deine tollen tips !
herzlichst ingrid