Hintergrund 214#

Samstag, 15. August 2015




Hallo liebe Leser meines Blog,s.

Schön, dass Ihr mal wieder bei mir vorbei kommt. Ich habe letzte Woche als es so warm war gebastelt und es sind auch einige Gegenstände dabei entstanden.

Fangen wir mit der Reste Kiste an und so entstanden ganz einfache Boxen




Dann fand ich bei YouTube nach langem Suchen eine Beschreibung für ein Flaschen Box.
Leider war die Beschreibung auf englisch wie meistens. Ich mußte warten bis eine Bekannte mir alles übersetzt hatte und ich konnte beginnen. Erst eine Probe und heute eine andere Flaschenhülle. Es kam das Schneidbrett und das Geschenktüten Brett zum Einsatz.




Es folgten  2 Zettelkästchen, die auf der Rückseite kl. Magneten haben und so an der Pinnwand festhalten.



Zum Abschluss habe ich dann noch eine kleine Box gebaut, die man als Gutschein oder jemanden eine kl. Freude machen möchte.


Sie wird auseinander geklappt und innen sind 2 mini Briefumschläge, gefüllt z.B. mit Schokolade oder Keks mit Teebeutel.


Klappt man die eine Seite ein hat man die Möglichkeit für eine kl. Nachricht oder auch einen Geldschein ein zu stecken.


Ich bin gespannt auf Euren Kommentar.

LG. Friederike



1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

hallo friederike,
wieder hast du soooo schöne sachen gebastelt.
tolle ideen... weiter so
herzlichst ingrid