Hintergrund 214#

Samstag, 3. Januar 2015



hallo liebe Leser meines Blogs,

ich hoffe Ihr seit alle gut in das Neue Jahr gekommen, mal sehen was so jeder erleben wird.

Ich musste für 2 Geburtstags Kinder Karten basten und als Überraschung für unsere Selbsthilfe Gruppe für Angehörige von Demenzerkrankten habe ich für jeden eine kl. Überraschung gebaut. Wir haben am Montag unseren ersten Gruppen Abend in 
diesem Jahr




LG. Friederike

Kommentare:

Friederikeskreativseite hat gesagt…

Ramona hat folgenden Text geschrieben,

es ist immer wieder toll zu sehen wie Du , liebe Rieke , dich im laufe der Zeit mit deinen Bastelarbeiten entwickelt hast , super meine Liebe !lg deine Mona

Waltraud Hapke hat gesagt…

Liebe Friederike, ist ein Test, ob es mit dem Schreiben klappt. Liebe Grüße Waltraud

Waltraud Hapke hat gesagt…

Liebe Friederike, ist ein Test, ob es mit dem Schreiben klappt. Liebe Grüße Waltraud