CALM BREEZE

Mittwoch, 31. Dezember 2014




Ich wünsche allen meinen Blog Besuchern.ein gesundes neues Jahr, möge es ein friedliches, Jahr werden und einige der Wünsche die ein jeder hat in Erfüllung gehen.

LG Friederike

Bedanken möchte ich mich für eure lieben Beiträge und Kommentare zu meinen Bastelarbeiten. Bekommt man Lob wird man gleich viel größer :-)

Basteln mit Senioren legt 2015  eine Pause ein, es fehlt an der Nachfrage und bei einigen klappt es auch mit der Motorik nicht mehr.


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Rieke, ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Bastelwerken, das muss ich mir doch mal überlegen, ob ich nicht auch wieder einmal ein bisschen Zeit finde, das macht richtig an. Aber Du hast ja auch inzwischen tolle Stanzen. Kompliment für Deine Werke. Sei lieb umärmelt von deiner Lydia