CALM BREEZE

Donnerstag, 20. September 2018

                                                     


Hallo liebe Besucher meines Blog,s,

es ist schon einige Zeit vergangen in der mein Blog sich ausruhen durfte.

Vieles hat sich bei mir geändert und es kam auch die Hitze dazu, dass ich nicht am PC oder Basteltisch gesessen habe.
Es geht mit riesen Schritten auf den Herbst und die ungemütlichen Tage zu.


Mein Basteln in Mengen ist vorbei und so gibt es nur noch Eigenbedarf und ab und zu auch mal etwas besonderes als Verpackung oder Karte.

Eine meiner Freundinnen hat bald einen besonderen Geburtstag und da soll es ja auch etwas besonderes sein.

Ich habe einen Karte mit einem Geheimfach gebastelt, in dem man einen Geldschein verstecken kann.

Die Anregung bekam ich von Daniela Hödl

https://diewunderweltauspapier.com/page/14/




Hier eine Kleinigkeit.
 Zu jeder Jahreszeit schmücke ich unseren kl. Hausflur, nun ist der Herbst an der Reihe.

Das ist für meine Wohnungstür.



Ein Häuschen im Grünen zum Einzug für Freunde


 



Ich muss erst mal meine Bilder sortieren um Euch dies und das zu zeigen, habt noch etwas Geduld.

Bis dahin lieben Gruß
Friederike







Keine Kommentare: