FOLLOW JOUR LEAF

Sonntag, 1. April 2018

Liebe Leser nun ist wieder ein Monat vorbei und es soll Frühling sein, nur wo ist er.
Ostern hatten wir schon mal vorgezogenes Aprilwetter. Was macht man wenn es draußen ungemütlich ist, man hat Zeit für seine Hobbys. Genau das habe ich gemacht. Es kommen einige Geburtstage in meiner Familie und so habe ich einiges gebastelt.

Zwei meiner Freundinnen und ich haben uns im März bei uns getroffen zu einem Bastelnachmittag getroffen. Jeder von uns hatte etwas gebastelt um es dann mit dem anderen nach zu basteln.

Hier zeige ich Euch meine Karte


Ich habe der Karte noch einen Stickerrand geklebt.

Für eine Bekannte habe ich eine Karte gefertigt da sie keine Zeit hat aber dringend die Karte benötigt.

 Passend zu der Karte

eine kl. Box wo noch Geld gesammelt werden soll, eine Kuppelbox.


Weil es so gut geklappt hat, habe ich gleich noch zwei Boxen geklebt.


Die Anleitung dazu fand ich bei Carola Tidl ( LielianLinz )




Durch einen kl. Fehler beim Falten hatte ich dann noch die Möglichkeit eine 3. Box bekommen.


Liebe Grüße Friederike







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Friederike,
wieder mal hast du getüftelt und...... es ist top geworden!
Danke, das du immer den link dabei tust werde ich gleich ausprobieren :)
Schöne Restostern wünscht Ingrid