BIRDY BERRIES

Mittwoch, 20. Dezember 2017



Hallo liebe Leser, Besucher und Freunde meines Blogs,
es sind einige Monate her, dass ich Euch meine Bastelarbeiten gezeigt habe. Es ist einiges geschehen in der Zeit was mir wichtiger war als basteln.

Ich denke im kommenden Jahr wird wieder gebastelt, zwar nicht so viel mehr und vielleicht auch anders aber es wird immer etwas zu sehen geben denke ich mal.

Weihnachtskarten sind es diesmal auch weniger geworden aber einige habe ich doch.







 Auch habe ich Trauerkarten 





und eine für meine Freundin zur Goldenen Hochzeit.

 Nach langer Zeit

habe ich mal wieder Fadengrafik gestichelt, meiner Freundin hat die Karte sehr gefallen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest


Lieben Gruß Friederike


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Friedericke,
schön, dass wieder schöne Karten uns zeigst. Ich wünsche dir und R.und Wauwi ein gesegnetes und schönes Weihnachten und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
Herzlichst Ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Friederike,
deine Kartenauswahl ist wunderschön und zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute.
Wüsche dir eine schönes Fest im Kreise deiner Lieben.
Lieben Gruß von Anja