BIRDY BERRIES

Sonntag, 15. Oktober 2017


Hallo liebe Freunde und alle Neugierigen meines Blog,s

Es sind fast 4 Wochen wo ich Euch nichts so richtig zeigen konnte. Manches der Werke habe ich dann auch noch vergessen zu fotografieren, aus Zeit Mangel oder Vergäßlichkeit.

Für das Senioren Frühstück hatte ich ca. 120 Kürbisse gebastelt, jeder Gast bekam auf seine Serviette einen Kürbis und eine Kleinigkeit süßes.


Für die letzten beiden Frühstücke 2017 werde ich Servietten  falten die zur Adventszeit passen.

Es wurde auch wieder eine Karte benötigt die ich nicht so gern bastele und die verstorbene Person auch nicht kannte.


Die Karte hatte wieder ein Maß wo ich keinen Umschlag in meiner Kiste hatte und so habe ich einen zur Karte passenden gemacht.

 

und ihn mit einer Schleife geschlossen da die Karte persönlich abgeben wurde.

Nun noch eine kl. Box. Eine Bekannte kam mit der Bitte ihr für Gäste auf den Tisch zum Jahreswechsel eine Kleinigkeit zu basteln. Von einem Muster hatte ich leider nicht genügend Material zum verschönern und so habe ich mich dann für diese lustigen Gesellen entschieden.


Als kl. Glücksschweinchen  werden sie bestimmt Freude bringen, oder??

Ich freue mich über eure Kommentare auch Tadel nehme ich entgegen.

Lieben Gruß
Friederike







Kommentare:

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo meine Liebe, da hast du wieder schöne Sachen gewerkelt.

LG Barbara

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Du warst aber fleißig...schöne Sachen hast du gewerkelt
Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
Lg Anja