Hintergrund 214#

Freitag, 3. Februar 2017



Hallöle Ihr Lieben.

Schon sind die ersten Tage vorbei im 2. Monat des neuen Jahres.

Wir sind am Sonntag eingeladen und ich weiß gar nicht womit ich eine kl. Freude machen kann. Nach längerem Überlegen habe ich Servietten gekauft, die kann man ja immer mal gebrauchen. Das nächste Problem wie verpacke ich sie denn, sie sind längs verpackt, manno habe ich mich schwer getan.


Ich habe mich dann für eine Explosion Box entschieden. 
Nach dem ich eine Probe mit Zeitungspapier hatte und mich für Farbe und Muster entschieden hatte habe ich sie fertiggestellt.


Im Haushalt der Bekannten gibt es noch 2 junge Damen wo ich auch nicht weiß was sie gern haben. Ich habe mich für Schokoladenfahrstühle entschieden. Schokolade geht immer.



So das war es erstmal diese Woche.

LG. Friederike

Keine Kommentare: