Hintergrund 214#

Mittwoch, 22. Februar 2017



Hallo Ihr Lieben Leser und Beobachter meines Blog,s
es ist mal wieder Zeit Euch meine letzten Karten zu zeigen. Ich habe ganz schnell erfahren das 2 Mädchen, (Zwillinge) 18 geworden sind und dazu auch noch eine Einladung. Nun die Mädels kenne ich noch gar nicht so, also kenne ich auch nicht so ihre Richtung. Beim durchstöbern meiner Restekiste bekam ich eine Idee. Pappe hatte ich nun fehlte der Stempel noch.
Ich fragte meine Freundin Anja ob ich mal vorbeikommen könnte und sie sagte zu. 

Gemeinsam fanden wir dann auch das passendes Stempelmotiv.


 


 Für einen Bausatz des Geburtstags Kuchen war es zu spät, so habe ich Muffins gebacken ein Teelicht mit auf die Unterlage gestellt und ein Sonnenschirmchen gebastelt.


Um den Stiel habe ich dann noch einen Geldschein gewickelt.

Die Idee der Schirme fand ich bei Birgit Seidler


Die jungen Damen haben sich sehr gefreut. Ich bin gespannt wie es Euch gefällt.

LG. Friederike



Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Friederike,

die fertigen Karten sehen toll aus! Die Kuchen sind bestimmt auch gut angekommen.

Liebe Grüße
Anja

Ingrid hat gesagt…

hallo liebe friederike,
ganz süss die karten im retro style! danke für den ling mit schirmchen.
herzlichst ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Idee mit den Muffins find ich super klasse und die Karten sehen super klasse aus.. da kann ich die Freude der Zwillinge verstehen.

Schönen Start ins Wochenende
Lg Anja