Owl Be There

Sonntag, 30. Oktober 2016



Hallöle liebe Besucher meines Blog,s

der Oktober verabschiedet sich grau in grau und auch noch mit Zeitumstellung also früh dunkel und abends denn auch früher was mir gar nicht gefällt denn im Dunklen sehe ich fast gar nichts.

Ich hatte im Oktober viel Bastelarbeiten für Senioren die sie als Überraschung bei einer Tombola erhalten werden. Einiges davon habe ich Euch ja auch schon gezeigt.

Den Schluss bilden nun noch 20 goldene Kugeln die unsere Mitspieler unserer Boule Gruppe zum Abschluss Spiel bekommen, jeder der von April bis Oktober dabei war.


Nun wünsche ich allen einen guten Start in den neuen Monat.

Lg. Friederike



Kommentare:

Barbara Marcks hat gesagt…

Da warst du aber fleiß8g, meine Liebe. Sieht toll aus.

LG Barbara

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee ;)
Da warst Du aber sehr fleißig.
GLG sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Du warst aber fleißig... und die kleinen Aufmerksamkeiten kommen sicherlich bei den Bowlerinnen sehr gut an.
LG Anja