Owl Be There

Sonntag, 17. Juli 2016

Hallo ihr lieben Leser und Besucher meines Blog,s,

bei den kühlen Temperaturen die letzten Tage habe ich mich mal wieder an meinen Schreibtisch gesetzt und Bastelvorschläge nach gebastelt.

Es entstand eine kl. 6 eckige Box, bei der ich das farbige Papier selber hergestellt habe, mit Rasierschaum und flüssigen Farbspritzern. Beides wurde dann miteinander vermischt.
Es ist erstaunlich was für schöne Farbzusammenstellungen zum Vorschein gekommen sind.



Mein nächster Versuch ist eine Kuller Karte. Ich finde sie witzig und habe so erstmal eine ganz einfache gebastelt. Mit dem Abschluss bin ich noch nicht so einverstanden aber das kommt auch noch.


Das Innenteil sieht so aus.


Lieben Gruß Friederike




1 Kommentar:

Barbara Marcks hat gesagt…

Beides Sehr hübsch, meine Liebe.

Liebe Grüße Barbara