Hintergrund 214#

Samstag, 23. Januar 2016

Hallo liebe Besucher des Blog,s schön dass Du mal wieder vorbei schaust.

Langsam komme ich wieder Lust zum basteln und ausmalen von Bildern und Stempelabdrücken.

Am Freitag Nachmittag waren wir als kl. Gruppe bei Lüftchen, sie hat mit uns gebastelt.


Sie hat mit uns einen Schokoladenfahrstuhl sowie eine Windmühlenkarte gebastelt.


Wir haben das Stempelmotiv mit einem Wassertank Pinsel ausgemalt. Es sieht aus als hätte ich mit einen Tuschkasten gearbeitet.

Heute habe ich einen anderen Stempel und Farbe genommen. Das Motiv habe ich nach dem Trocknen der Farbe dann ausgeschnitten.


Als Mattung dann aus meiner Sammlung einen Glitzer Bogen mit passenden Motiven. Die Stempelmotive mit Abstandshaltern aufgeklebt sowie kl. Text.

------------------------------------------------------------------

Die Windmühlen Karten eignen sich sehr gut für einen kl. Gruß oder für Gutscheine sowie Geld Geschenke.






Danke für Euren Besuch und LG.

Friederike


&



Kommentare:

Waltraud Hapke hat gesagt…

Liebe Friederike,

da hast Du ja tolle Sachen gefertigt, freue mich auf unser nächstes Basteln.
Liebe Grüße Waltraud

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Du warst bei Lüftchen... oh wie schön....
Deine Werke sind dir auf jeden Fall super gelungen und gefallen mir sehr gut..
ich bin heute abend auf einem Stempelabend.

Drück dich lieb
Anja

white and vintage hat gesagt…

Liebe Friederike,
du bastelst aber wundervolle Sachen. Mit Stempeln habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine