CALM BREEZE

Sonntag, 15. November 2015



Hallo liebe Besucher meines Blog,s

Es wird wieder Zeit zum einstellen meiner letzten Werke.
Ich habe die Tischdeko übernommen für ein Adventfrühstück der Senioren in Reinbek.
Das Ende November schon etwas in Richtung Weihnachten geht dachte ich an einen Weihnachtsbaum.
Also habe ich ca. 110 Tannenbäume aus grünen Servietten gefaltet. Das geht ja verhältnismäßig schnell. Nur Serviette sah irgendwie kahl auf weißem Teller aus. Nach einigem suchen und auch finden habe ich mit meiner Big Shot Stern Teile ausgewalzt. Mit kräftiger Unterstützung von meinem Schatz und meiner Freundin habe ich jetzt alles fertig und so wird es dann auf jedem Teller aussehen.


Auf jeden Stern kommt noch ein kl. Täfelchen Schokolade.

Aber nicht nur Tisch Deko stand auf meiner Bastelliste, auch Karten habe ich auf kl. Vorrat fertig gestellt.


Bei dieser Karte habe ich Reste aufgebraucht.

Diese Karte habe ich mit  Embossing gearbeitet.


Die Grundfarbe ist dunkelrot, damit man den Einleger sehen kann habe ich ein Stück Kante gestanzt.

Danke das Ihr bei mir um die Ecke geschaut habt. Ich würde mich über eine kl. Nachricht freuen.

LG. Friederike



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo du fleißiges frederikchen :)
habe, mich ewig nicht gemeldet..schäm..
aber hier muß ich doch mal deine kreativität und
deinen fleiß LOBEN !
Habt ihr ganz toll gemacht du und robert.
viel spaß und seit weiter fleißig
eure ingrid