Hintergrund 214#

Sonntag, 19. Juli 2015




Hallo ihr Lieben,

seit letzter Woche habe ich das Board für Tüten und Boxen und bin ganz begeistert.
So habe ich heute Abend, als Tagesabschluss eine Tasche gebastelt. Ich bin ganz begeistert. Das Model habe ich bei Hannelore Drews gesehen.


Ich benötige nächste Woche ein kl. Geschenk und so habe ich eine kl. Tasche gebastelt wo etwas mehr Schokolade Platz hat.



Das Papier habe ich geschenkt bekommen und das Blümchen Muster ist im grün Ton gestempelt.



LG. Friederike

Kommentare:

dirgni hat gesagt…

liebe friederike ,
deine tasche ist super süß geworden.
schön, dass dir dein neues board so viel freude macht!
herzlichst ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Friederike...

ja, dieses Board für Tüten habe ich mir auch bestellt - ich warte nur noch drauf...
Deine Ideen sind super gelungen.. DANKE für das Video..

Lieben Gruß
Anja