Hintergrund 214#

Freitag, 6. März 2015

Liebe Besucher und Leser meines Blog,s.

Diese Woche hatte ich so einige Ideen und auch Zeit zum Umsetzen.

Auf die Schnelle etwas als Mitbringsel, was mache ich denn da,  Schubkasten auf, na was nehmen wir denn da mal.

Mit den A- Sagern fiel mir dann ein Körbchen ein was ich  im Internet  gesehen hatte.

So sieht mein Körbchen aus.

Innen habe ich eine kl. Kunstrasen Wiese gelegt und Naschies oben auf.



Klebe Pistole war noch heiß und so habe ich auch gleich noch die restlichen A- Sager verbraucht.


Die Spatel mit den Steinen kleben an Kleberollen Hüllen und der Boden ist eine CD.
Bei Ummantelung der 2. Hülle, da kleben die Spatel an einer Blechdose, das hat den Vorteil, man könnte sie als Blumenübertopf benutzen.

Heute war ich bei einer Bekannten die mir marmorieren von Ostereiern zeigte.




Ich bin ganz begeistert von der  Farbzusammenstellung

LG. Friederike



Kommentare:

Waltraud Hapke hat gesagt…

Liebe Friederike, das sieht ja wieder alles toll aus, bin ganz begeistert von Deinen Ideen, freue mich wieder darauf, von Dir zu lernen.Liebe Grüße Waltraud

Waltraud Hapke hat gesagt…

Liebe Friederike, das sieht ja wieder alles toll aus, bin ganz begeistert von Deinen Ideen, freue mich wieder darauf, von Dir zu lernen.Liebe Grüße Waltraud

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Fredrike,
Super schöne Ideen und auch genauso schön umgesetzt.

LG Barbara