Owl Be There

Donnerstag, 26. März 2015



Hallo. liebe Besucher und Freunde meines Blog,s.

Mich hat das mormorier Fieber gepackt und ich probiere alle Möglichen Gegenstände aus.
Diesmal habe ich Flaschen mit Binderfarbe ( weis ) und nach dem Trocknen dann in einem hohen Gefäß in dem ich dann die Farben vorbereitet hatte getaucht und hin und her bewegt.


Erst von der einen Seite und nach vollständigem Trocknen das gleiche auf der anderen Seite.

So kann man aus alten Flaschen und Gläsern  praktische kl. Geschenke bereiten.

Diese beiden Türme sind gr. Kleberollen Resten mit Heißkleber zusammen geklebt. Auch diese habe ich dann mit Binder Farbe grundiert,


und ebenfalls in einer Mischung von Farbtropfen getaucht.

Kleiner Tipp von mir ein Tauchen mit normalem Glas geht schon aber die Wirkung fällt mager aus.

Viel Spass bei Euren Versuchen.

LG. Friederike


1 Kommentar:

Barbara Marcks hat gesagt…

Die Flaschen sind der Hammer, meine Liebe.

LG Barbara