CALM BREEZE

Donnerstag, 19. Februar 2015


Hallöle liebe Blogbesucher,

Die Baustelle kann aufgehoben werden. Es war ein Heinzelmännchen die mir geholfen hat und nun kann ich wieder Euch meine Bastelarbeiten zeigen.

Es hatte mich das Boxen Fieber erwischt.
Beginnend mit einer Box Karte.


Box für eine Rittersport normale Größe


Für Schnupf Nasen eine Box für Tempo Taschentücher


Für Teetrinker dann noch Boxen für Teebeutel.


Ja so ist das wenn einen das Fieber erwischt hat.

LG.        



3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... deine Boxen sehen allesamt super klasse aus... die sind dir gelungen.

Drück dich lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

liebe friederike,
da hast du aber wirklich tolle sachen gebastelt.
S U P E R !!!!
bin direckt neidisch.... war faul
sei lieb gegrüßt
ingrid

Friederikesneuekreativseite hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Besucher meines Blog,s danke für die netten Kommentare

LG. Friederike