Hintergrund 214#

Freitag, 23. Januar 2015



Liebe Bastler und Besucher meines Blog,s

Es hat mich gestört das unserer Wohnungstür von außen so trübe und grau ist. Also wollte ich sie etwas freundlicher machen.

Ich habe mir einen Strohkranz gekauft, die geflochtenen Unterlage fand ich auch in meiner Kramskiste, künstliche Frühlingsblumen hatte ich noch und auch das Band waren vorhanden.
So habe ich dann alles zusammen mit Heißkleber auf dem Kranz befestigt.



Wenn der Frühling dann einzieht werden dann auch noch Schmetterlinge dazu kommen.

LG.                                                        

Kommentare:

dirgni hat gesagt…

hallöle friedericke,
das hast du wunderbar gelstaltet, nun kan der frühling auch kommen... ich freu mich schon auf die schmetterlinge !
herzlichst ingrid

Helga hat gesagt…

Hallo Friedericke
eine Tolle Deko hast du gezaubert gefällt mir
Liebe Grüße Helga

Helga hat gesagt…

Hallo Friedericke
eine Tolle Deko hast du gezaubert gefällt mir
Liebe Grüße Helga