Owl Be There

Donnerstag, 29. Januar 2015



Hallo mal sagen in die Runde.

Heute war meine Freundin bei mir und hat mit den schönen Stifte von Stamping Up Blumen Motive ausgemalt und 3 wunderschöne Karten gezaubert, oder?



Gestern habe ich den Tipp bekommen den Folder mit Stempelfarbe ein zu färben. Wie Ihr sehen könnt habe ich das gleich ausprobiert und meine Freundin hat das Muster gleich für ihre Karten genommen.

LG. Friederike

---------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na die Karten sehen doch allesamt super klasse aus.. gefallen mir alle drei sehr gut.

wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg Anja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
da sind Dir tolle Karten vom BT gehüpft.
LG Michaela