Hintergrund 214#

Samstag, 20. Dezember 2014

Hallo liebe Blog Besucher,

allen wünsche ich einen schönen 4. Advent.


Bei mir ist langsam wieder Ruhe eingekehrt der Stress ist vorbei und ich habe angefangen mit basteln.

Ich habe mir nun schon 4 Set,s von den tollen stampin blendabilities zu gelegt und bin ganz begeistert. Wie gefallen Euch meine Motive.


1. Versuch zusammen mit Stempel Stiften.

Fortgeschrittene Variante



Zusätzlich benötigte ich dann doch noch eine Weihnacht,s Karte.
Das Material für die schöne Schüttelkarte bekam ich von Anja.


 

Ja und dann habe ich mir auch noch zu Weihnachten das neue Präge und Stanz Bord kaufen dürfen für die Boxen.

Es sind kleine Mini Schachteln entstanden.

 
Ihr könnt euch sicher denken womit ich meine Zeit zwischen den Feiertagen verbringe oder?

Viel Spaß beim Betrachten meiner Werke und es würde mich freuen von Euch etwas lesen zu können.

LG. Friederike







1 Kommentar:

dirgni hat gesagt…

liebe friederike,
so viele schöne sachen hast du wieder gewerkelt -TOP -
super schön sind deine "versuche"
geworden, weiter so !

schöne weihnachtstage wünscht dir
herzlichst ingrid