Hintergrund # 232

Sonntag, 1. Juni 2014

Hallöle,

dieses mal habe ich mit Material von Anja & Heike unter dem Thema: Mach was draus,
eine Karte gebastelt. Ich bekam einen Briefumschlag mit Material geschickt.

 

Das ist das Resultat vom Umschlag Inhalt.

Das war der Inhalt des Umschlages von Anja & Heike



Es hat mir Freude gemacht.

Jetzt werde ich die Werke der anderen Bastler ansehen und sicher freuen sie sich über einen Kommentar.





Kommentare:

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Hallo Friederike!
Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, war das nicht eine tolle Aktion? Hat mir mega-Spaß gemacht, und wie unterschiedlich die Werke geworden sind!
Herzliche Grüße aus Augsburg
Dagmar

dirgni hat gesagt…

na, da hast du ja wieder eine tolle karte gezaubert !!
suuuuper !!!
herzlichst ingrid

Margrit hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Mach was draus-eine schöne Idee-und deine Karte gefällt mir auch sehr gut.Wie unterschiedlich jeder die Aufgabe gelöst hat.
LG Margrit