Hintergrund 214#

Freitag, 17. Januar 2014

Hallo liebe Blog Leser,
ich freue mich wenn Ihr Euch wieder bei mir eintragt . Ein wenig habe ich meinen Blog  schon verändert und werde auch noch weiter daran arbeiten.
Ich zeige Euch heute etwas aus meiner großen  Bastel Sammlung, denn ganz ohne Bild geht es ja auch nicht.



Es ist eine CD mit einer Minisocke als Sparstrumpf beklebt und zum Aufhängen.

LG Friederike

Kommentare:

Lydi hat gesagt…

Liebe Rieke, diesen Blog hast Du fein gemacht, werde jetzt öfter vorbei kommen. Viel Freude damit, Deine Bastelsachen sind einfach schön. Liebe Grüße von Lydi

Friederikeskreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Lydia,
danke für deinen Besuch, es freut mich von Dir zu lesen. LG. Rieke

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Rieke, dein Blog ist sehr schön geworden. Der Sparstrumpf ist eine klasse Idee.

LG Barbara