CALM BREEZE

Sonntag, 30. Oktober 2016



Hallöle liebe Besucher meines Blog,s

der Oktober verabschiedet sich grau in grau und auch noch mit Zeitumstellung also früh dunkel und abends denn auch früher was mir gar nicht gefällt denn im Dunklen sehe ich fast gar nichts.

Ich hatte im Oktober viel Bastelarbeiten für Senioren die sie als Überraschung bei einer Tombola erhalten werden. Einiges davon habe ich Euch ja auch schon gezeigt.

Den Schluss bilden nun noch 20 goldene Kugeln die unsere Mitspieler unserer Boule Gruppe zum Abschluss Spiel bekommen, jeder der von April bis Oktober dabei war.


Nun wünsche ich allen einen guten Start in den neuen Monat.

Lg. Friederike



Mittwoch, 26. Oktober 2016



Hallo Ihr lieben,

es wird wirklich Zeit das ich Euch meine vielen Basteleien der letzten Wochen zeige.
Es sind Karten und praktische Boxen dabei.
Die Anregung für die Kleinen Fäschchen habe ich von Birgit Seidler


Weihnachten rückt näher und es werden Karten gebraucht wo auch ein kl. Briefumschlag paßt für gewisse Taler.

2 Karten für weniger fröhliche Anlässe werden auch benötigt.



Ein besonderer Geburtstag ( 75 )


Karten für Weihnachtsgeld







 Bei dem Pfeil
ist ein kleiner Schlitz für Geldscheine.

Das ist eine Zieh Karte Vorderseite


das ist das Innenteil.


Das sind die beiden Fläschchen die verpackt werden sollten.



Vielleicht habt Ihr ja auch gleich eine Idee für Eure Bastelarbeiten.

LG. Friederike