CALM BREEZE

Freitag, 16. September 2016



Liebe Freunde und Leser meines Blog,s

trotz der letzten heißen Tage war ich fleißig am Basteln. Es wurden Kleinigkeiten benötigt um die Tombola zu den Senioren Adventsfrühstücken etwas zu bereichern.

Ich habe Tatü Boxen, für Kugelschreiber Hüllen, Pillowboxen für Teelichter und Verpackungen für Tee hergestellt.


Zusätzliche gefielen mir diese Boxen gesehen bei

StempelBunt



Es passen 2 Duplo oder ähnliche Teile hinein.

Lieben Gruß Friederike





Mittwoch, 7. September 2016


Hallo Ihr Lieben,

eine kurzer aber doch sehr schöner Kurz Urlaub ist zu Ende gegangen.
Wir waren mit unserem Gysmo in Bad Harzburg in einer Ferienwohnung wo Hunde erwünscht waren.

Es war eine komplett eingerichtete Wohnung und wir brauchten nur anreisen alles andere zum Wohlfühlen war vorhanden und wir können  dieses Haus nur empfehlen mit und ohne Hund.

Hier der Link.

Ein kleines Bild und in den nächsten Tagen kommen einige dazu.