CALM BREEZE

Montag, 26. Oktober 2015



Hallo liebe Blog Freunde,

Wir hatten heute das letzte Mal für dieses Jahr unser Boule Runde.
Zum Abschluss gab es dann  Kaffee und Kuchen sowie eine kleine Überraschung.


Ich hatte für jeden eine kleine Mini Tüte 
( Maße für Tütenbrett 19 cm x 14 cm, ds ist dann xl ), gebastelt,
 und innen war dann eine Schokoladen Kugel.
Die Spieler haben sich darüber gefreut.

LG. Friederike


Samstag, 24. Oktober 2015



Hallo liebe Leser und Besucher meines Blog,s.

Ich benötigte eine größere Tüte für ein Geschenk. So habe ich nach mehren Anläufen es dann doch noch geschafft und auch gleich noch eine Tasse dazu gebastelt.


Die Tüte habe ich mit dem Tütenbrett hergestellt. Die Länge habe ich erst später passend geschnitten. Die Breite war 12° und bei L. gestanzt und gefalzt. Der Verschluss ist mit Magnet und eine kl. Verzierung.
Für die Tasse habe ich das gleiche Papier genommen und das Schneidbrett sowie das Briefumschlag Brett waren im Einsatz.

LG. Friederike

Sonntag, 18. Oktober 2015

Hallo lieber Blog Leser,

bei mir hat nun auch das Basteln für Freunde, Bekannte und Gruppenmitgliedern begonnen und ich zeige Euch heute erst mal s Fotos.


Eine Geschenk Verpackung mit dem Schneide und Falzbrett hergestellt.










Eine Gutscheinkarte hergestellt mit dem Briefumschlag Brett.


Diese Mini Tüten gefertigt mit dem Tüten Brett haben es mir angetan. Die Lasche wird nach innen gesteckt und so verschlossen.

Dieser Tagen werden einige folgen.

Lieben Gruß und ich freue mich sehr über eure Kommentare.

LG.  Friederike


Donnerstag, 8. Oktober 2015



Hallo liebe Leser meines Blog,s

Der Herbst ist eingezogen und langsam wird es früher dunkel und die Bastel Zeit wird intensiver.

So habe ich es nun auch geschafft meine Jahres Socke fertig bekommen.


Ebenso habe ich ein Tütchen mit dem Tüten Brett fertig gestellt.



Wenn dir meine Arbeiten gefallen freue ich mich über einen kleinen Gruß.

Liebe Grüße Friederike