CALM BREEZE

Freitag, 31. Juli 2015


Hallo liebe Leser meines Blog,s

die letzten Tage bei herbstlichen Temperaturen konnte man eigentlich nur basteln oder?

Nachdem ich nun auch ein Tüten und Taschen Falzbrett besitze habe ich auch gleich ein Täschchen ausprobiert.



Wenn man so bei you tube stöbert findet man die tollsten Idenen, und so habe ich angefangen zu falten.


 Bei den letzten Temperaturen dachte ich mir nenne ich meine Kleidung
Sommerschlussverkauf




LG:  Friederike




Sonntag, 26. Juli 2015



Liebe Leser des Blog,s

dieses Wochenende benötigte ich für einen besonderen Geburtstag eine Karte. Bei stöbern im Internet sah ich Karten die aussehen wie eine Weste, genau das Richtige dachte ich mir.Heute kann ich Euch meine beiden Werke zeigen



Ein modisches Hemd dazu


LG. Friederike


Dienstag, 21. Juli 2015



So nun habe ich aber diese Woche reichlich gebastelt.

Bei einer Bekannten sah ich letztens Karten Einlager die man mit einem Band aus einem Umschlag ziehen kann

Ich benötige in den nächsten Tagen gleich 2 Geburtstags Karten und etwas besonderes soll es auch sein. Nun habe ich heute gleich 3 davon gewerkelt.





LG. Friederike

Montag, 20. Juli 2015




Hallöle ihr Lieben Besucher meines Blog,s schön das Ihr mal wieder stöbern kommt.

Ich habe ja seit letzter Woche das Tüten und Taschen Falzbrett und die Neugier was man noch so damit machen kann. Heute ist mir eine Box bei youtube aufgefallen und da ich diese Woche noch kleine Geschenke benötige habe ich die Box nachgebastelt.

Ich habe das Grundmaß 18 cm x 18 cm mit kleinen Motiven bestempelt.



Ein Schildchen aufgeklebt und etwas Schnick Schnack.


LG. Friederike

Sonntag, 19. Juli 2015




Hallo ihr Lieben,

seit letzter Woche habe ich das Board für Tüten und Boxen und bin ganz begeistert.
So habe ich heute Abend, als Tagesabschluss eine Tasche gebastelt. Ich bin ganz begeistert. Das Model habe ich bei Hannelore Drews gesehen.


Ich benötige nächste Woche ein kl. Geschenk und so habe ich eine kl. Tasche gebastelt wo etwas mehr Schokolade Platz hat.



Das Papier habe ich geschenkt bekommen und das Blümchen Muster ist im grün Ton gestempelt.



LG. Friederike

Dienstag, 7. Juli 2015


Die neue Juli Woche hat begonnen,
das Wetter hat  sich etwas abgekühlt und so habe ich wieder einige Taschen gebastelt.




LG. Friederike

Sonntag, 5. Juli 2015



Hallöle in die Runde.

Trotz der heißen Tage habe ich ein wenig gebastelt und da sind von meinem Tisch gehopst.


Es sind die gleichen die ich Euch schon gezeigt habe nur etwas größer für mini Ritter Sport Freunde.

So sind auch diese kleinen feinen Handtäschchen weg gehopst.



Das Material ist einfarbiges Drucker Papier und Henkel und Verzierung Reste, der Verschluss ist ein kl. Magnet.

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.

LG. Friederike