CALM BREEZE

Samstag, 25. April 2015


Hallo liebe Besucher meines Blog,s
schön, dass Ihr vorbei kommt. Ich freue mich immer über Beiträge.

Wieder kann ich Euch eine 3 D Explosions Karte zeigen.


Es sollte ja farblich alles zusammen passen.

LG. Friederike

Samstag, 18. April 2015



Hallo Liebe Verfolger meines Blog,s

letzte Woche habe ich selbstschließende Boxen gebastelt in 2 verschiedenen Größen.


Anschließend musste ich mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen. Vom Ostereier marmorieren hatte ich noch marmoriertes Papier was macht man damit??
Ich habe Blumen ausgestanzt die ich nun weiter verwenden kann.


Danke für Euren Besuch meines Blog,s, freuen würde ich mich über euren Kommentar.

LG. Friederike




Mittwoch, 8. April 2015



Liebe Besucher und Leser meines Blog,s

Es hat mich das 3 D Box Karten Fieber erwischt. Ich benötige diese Woche eine besondere Geburtstags Karte. Ein junger Mann wird 18 Jahre und das muss es schon etwas besonderes sein oder?

Für den Hintergrund gefiel mir der Motiv Karton mit verschiedenen Fortbewegungs Arten die auch etwas mit Zeit zu tun haben.





Alle 3 Karten haben DIN A 5 Größe.

Viel Spass beim betrachten.

LG. Friederike


Sonntag, 5. April 2015




Hallo liebe Leser meines Blog,s
ich wünsche allen noch einen schönen 2. Ostertag mit viel Sonne.

Ich habe die letzten Tage mit Basteln beschäftigt. Diesmal hat es mir eine 3 D Box Karte angetan. Ich habe sie bei einer Bekannten gesehen und sie gefiel mir sehr gut.

Erst habe ich mir eine Muster Karte gebastelt.


Bei YouTube fand ich eine Erläuterung und so wurde die Musterkarte.

Die Größe meiner Karten ist DIN A 5, also auch Umschlag A 5.

Heute ist nun auch die Richtige Karte von meinem Basteltisch gehüpft.





Kommende Woche bastele ich noch eine diesmal für einen jungen Mann, mal sehen was mir da so für Zubehör einfällt.

LG. Friederike