CALM BREEZE

Mittwoch, 31. Dezember 2014




Ich wünsche allen meinen Blog Besuchern.ein gesundes neues Jahr, möge es ein friedliches, Jahr werden und einige der Wünsche die ein jeder hat in Erfüllung gehen.

LG Friederike

Bedanken möchte ich mich für eure lieben Beiträge und Kommentare zu meinen Bastelarbeiten. Bekommt man Lob wird man gleich viel größer :-)

Basteln mit Senioren legt 2015  eine Pause ein, es fehlt an der Nachfrage und bei einigen klappt es auch mit der Motorik nicht mehr.


Dienstag, 23. Dezember 2014



Frohe Weihnachten
wünsche ich allen Blog Besuchern.

Meistens wird Gott ganz leise Mensch - 
die Engel singen nicht,
die Könige gehen vorbei
die Hirten bleiben bei ihren Herden.

Meistens wird Gott ganz leise Mensch - 
von der Öffentlichkeit unbemerkt,
von den Menschen nicht zur Kenntnis genommen.

In einer kleinen Zweizimmerwohnung,
in einem Asylantenheim, einem Krankenzimmer,
in nächtlicher Verzweiflung, in der Stunde der Einsamkeit.
in einer tröstenden Begegnung, einem aufmunterndem Wort,
in der Freude an geliebte Menschen.

Meistens wird Gott ganz leise Mensch -
wenn Menschen zu Menschen werden !

Andrea Schwarz


Samstag, 20. Dezember 2014

Hallo liebe Blog Besucher,

allen wünsche ich einen schönen 4. Advent.


Bei mir ist langsam wieder Ruhe eingekehrt der Stress ist vorbei und ich habe angefangen mit basteln.

Ich habe mir nun schon 4 Set,s von den tollen stampin blendabilities zu gelegt und bin ganz begeistert. Wie gefallen Euch meine Motive.


1. Versuch zusammen mit Stempel Stiften.

Fortgeschrittene Variante



Zusätzlich benötigte ich dann doch noch eine Weihnacht,s Karte.
Das Material für die schöne Schüttelkarte bekam ich von Anja.


 

Ja und dann habe ich mir auch noch zu Weihnachten das neue Präge und Stanz Bord kaufen dürfen für die Boxen.

Es sind kleine Mini Schachteln entstanden.

 
Ihr könnt euch sicher denken womit ich meine Zeit zwischen den Feiertagen verbringe oder?

Viel Spaß beim Betrachten meiner Werke und es würde mich freuen von Euch etwas lesen zu können.

LG. Friederike







Mittwoch, 17. Dezember 2014


Hallo liebe Besucher meines Blog,s

Es gibt mal wieder eine Kleinigkeit die ich Euch zeigen kann. In den letzten Wochen hatte ich viele Termine und bin gar nicht so zum Basteln gekommen.


Ich würde mich freuen wenn der Eine oder Andere einen Gruß schreibt.


LG. Friederike